Warum Mitglied werden?

Was bringt mir eine Mitgliedschaft? 

 

Echt jetzt? Ganz ehrlich? Nix! es kostet Geld und ständig kriegt man irgendwelche Einladungen zu Mitglieder-versammlungen und soll den Verein loben und preisen. 

 

Ja gut, man kann: gestalten und Gestalten nach Calw holen, die man immer schon cool fand, Ideen einbringen, mitreden, man kann Spaß veranstalten und Freude ins Städtchen bringen.

 

Und allein schon die monetäre und mentale Unterstützung wird mit einem vergünstigten Eintritt belohnt.

 

Für die Einzelmitgliedschaft liegt der Jahresbeitrag bei 25 €, die Familie bezahlt im Jahr 40 €.

Und wer uns so richtig doll unterstützen will, weil er/sie vielleicht ein Unternehmen hat oder halt sonst einen Beitrag für die Gesellschaft leisten will, dem sind nach oben keine Grenzen gesetzt. 

Und wie sang der große Ludwig Hirsch so treffend: 

 

… ich fordere Sie auf, gnädige Frau, und auch Sie, mein Herr: ein bisserl den Hintern bewegen! Ja, ich weiß, er wiegt zwar ziemlich schwer, aber wollen wir nicht auch einmal ein bissl was riskieren? 

 

Weil, alles geht, es müssen nur mehr probieren!

Programmheft 2023-2024
Das Programmheft der Kleinen Bühne Calw für die Spielzeit 2023-2024
KBC_Programmheft_2023-24_Web.pdf
PDF-Dokument [9.3 MB]
Druckversion | Sitemap
© Kleine Bühne Calw e. V.